Referenzen

Aus dem Jahre 2016

"Ich genieße schon seit einigen Jahren die wunderbaren Massagen von Birgid. Ihre positive Energie lädt mich auf, Ihre kraftvolle Art zu massieren, liebe ich. Alle Ihre Anwendungen haben unterschiedliche Schwerpunkte, alle lassen einen erfüllt und glücklich nach Hause schweben."
Melanie

"Ich gehe seit vielen Jahren immer wieder gerne zu Birgid Reviol / MANAWA Massage, weil ich mich einfach total wohl fühle bei ihr. Angefangen von dem warmen und sonnigen Licht in Ihrem Behandlungraum über das einfühlsame Anfangsgespräch, das durch ganz wunderbare Karten unterstützt wird, bis hin zu den sanften und doch anpackenden Zauberhänden, unter deren Berührung ich mich total fallenlassen und entspannen kann. Am meisten liebe ich „the touch of Hawaii“ (LomiLomi) inklusive des hawaiianischen Gesangs und der Anrufung aller Guten Geister! Magisch!"
Deborah, Fremdsprachenkorrespondentin, 53 Jahre

"Warum ich immer wieder Sarasa Reviol / MANAWA Massage besuche: Sie weckt in mir verloren geglaubte Energien, macht mich erlebnisfähig für meine sinnliche Weite und Tiefe und entlässt mich mit einem erhöhten Selbstwertgefühl."
Hermann, Coach, 77 Jahre

"Ich gehe seit Jahren zu Birgid, da sie einfach eine wundervolle, weise, warmherzige Frau mit „magic hands“ ist. Die Kombination aus Körperarbeit und individuelles Eingehen auf momentane Gefühle, Herausforderungen ist einzigartig und lässt mich immer wie neugeboren aus der Behandlung gehen. DANKE, Birgid, dass es dich gibt!"
Alles Liebe, Stefanie

"Seit vielen Jahren komme ich zu Birgid und probiere immer mal wieder eine andere Massage aus. Jede von ihr wird mit so viel Liebe und Aufmerksamkeit gegeben, daß ich mich nie entscheiden kann, welche ich nun möchte. Am liebsten sind mir jedoch die Hot-Stone- und die Ayurveda- Massage. Obwohl ich schon viele verschiedene Massagen woanders bekommen habe – hierher komme ich immer zurück. Diese Zeit ist wie Urlaub und ich fühle mich anschließend frei – entspannt – sorglos. Birgids Massagen sind Glück pur! Danke dafür!"
Isa, Sekretärin, 59 Jahre

"Ich gehe sehr gerne und regelmäßig zu Birgid denn ihre Massagen übertreffen für mich bei weitem „normale“ Massagen. Birgid massiert mit Liebe und Hingabe, sie bringt ins Fliessen, was sich angestaut hat. Sie lebt ihre Berufung! Ihre LomoLomi Massage ist ein heiliges Ritual!"
Ute, Sales Managerin, 52 Jahre

"Ich habe durch Birgid Reviols Massagen einen viel besseren Kontakt zu mir selbst herstellen können. Es macht Spass sich in Ihre erfahrenen und heilenden Hände zu begeben. Eine sehr spirituell angebundene Arbeit, die entspannend und belebend zugleich wirkt."
Petra, Schauspielerin, 53 Jahre

"Ein Termin bei Birgid ist ein Termin mit mir selbst. Ich werde immer mit offenen Armen von ihr und der wohlwollenden Atmosphäre, die sie schafft, empfangen. Die Welt bleibt draußen. Ich liebe ihre Göttinen-Karten und deren Botschaften. Und ich liebe ihre heilenden Hände, die mich immer wieder harmonisieren und mich tief entspannen lassen."
Stephanie, Übersetzerin/Texterin, 40 Jahre

"Ich gehe zu Birgid Reviol, wenn ich für Körper und Seele gleichzeitig etwas Gutes tun möchte – wenn ich mich verwöhnen lassen möchte, mich ausgelaugt fühle oder auch einen Lebensübergang bewusst gestalten möchte. Das Besondere für mich ist, dass Birgid Reviol sich viel Zeit nimmt und den Raum schafft, die Aufmerksamkeit in den Moment und ins Spüren zu bringen. Jede Behandlung war anders für mich und die Gespräche zu Beginn und am Ende haben mir wichtige Impulse gegeben."
Monika, Psychotherapeutin, 40 Jahre

Coaching und Prozessarbeit

"…die Monate Ihrer Behandlung haben mein Leben grundsätzlich verändert, befreit und mir neue Energie gegeben. Ich habe so intensive positive Gefühle erlebt, von denen ich nicht wußte, dass ich sie noch haben kann.
Dieser Prozeß der Wandlung war so beglückend, dass ich neues Leben in mir spüre und neue Wege gehen kann. Ihre warme, einfühlsame Art hat so vieles möglich gemacht und Türen aufgestossen. Danke dafür."
Ute T., 75 Jahre

"…damit diese körperlichen Veränderungen gelingen konnten, hat mir der Prozess von Gesprächen und entspannender Körperarbeit sehr gut getan. Ich kam aus meiner defizitären Sichtweise allmählich heraus… ich kann jetzt viel besser zu meinen Bedürfnissen stehen… die Massagen wirkten sehr tief und entspannend, so dass sich Erkenntnisse besser setzen konnten und durch Meditationen noch verankert wurden."
Cornelia M, Lehrerin, 52 Jahre

"…vielen Dank für die Beratung, die Du mir gegeben hast und die mir sehr geholfen hat. Durch Deine Wahrnehmung konnte ich besser sehen, was meine Punkte sind. Ich fühle mich insgesamt wesentlich freier, als noch vor einer Woche"
Klaus B., Lebensberater und Buchautor

"Vor allem habe ich nun eine so zugewandte, vertrauensvolle Einstellung zu meinen Mitmenschen, dass ich von mir selbst ganz angetan bin (!). Alles Misstrauen, alle Ressentiments sind verflogen… kurz gesagt: ich bin glücklich und kann mich selbst ganz gut leiden – dass ich das mal sagen kann, hätte ich vor einiger Zeit nie gedacht."

…ich lebe nach und nach all das, was ich bei Dir erfahren und lernen durfte und übe mich darin, „alles“ in die Tat umzusetzen. Die Beziehung zu H. entwickelt sich so, wie ich es mir im Grunde immer gewünscht habe (und weswegen ich ursprünglich zu Dir gekommen bin). Ich bin Dir von Herzen dankbar, dass Du mir geholfen hast, mich von „Altlasten“ zu befreien, und so kann ich mich endlich mit ganzer Kraft den Dingen zuwenden, die mir wirklich wichtig sind: meine künstlerische Tätigkeit/Entwicklung und die Beziehung zu meinem Mann. Aber auch die Beziehungen zu anderen Menschen (nicht zuletzt zu unserem Sohn) kann ich nun viel intensiver, vertrauensvoller und tatkräftiger gestalten. Das erste Mal in meinem Leben kann ich sagen, dass ich mein Leben lebe. Ich danke Dir für Deine „Geburtshilfe“… "
Evelyn E., Künstlerin, 66 Jahre

Lomi-Lomi-Nui Massage

"Unsere Lomi Lomi Massage letztes Mal war ein Segen, du hast mir echt die ganze festgezurrte Angst aus dem Nacken geholt, ich war danach völlig schmerzfrei im Hals. Hatte noch 1,5 Tage extreme Kopfschmerzen (fast bis Übelkeit) und danach alles sauber. Wahnsinn."
Stefanie K., 33 Jahre

"Hallo Frau Reviol, … jetzt wollte ich mich nur kurz nochmal für die Massage … bedanken. Ich habe sie – und alles, was drumherum war – sehr genossen, Ihre achtsame Behandlung hat einiges freigeschaltet bei mir, Erkenntnisse zutage gefördert, Gefühle bewusst gemacht und sozusagen den Durchschlupf durchs Dickicht geöffnet – und meine …-Reportage, die wochenlang so gar nicht beginnen wollte und quälend in mir lagerte, floss mir am Wochenende nur so aus den Fingern. :-)
Jutta M., Journalistin, 38 Jahre

Anti-Stress-Massage

"…und klar, sowas Tolles gibt’s natürlich nicht auf Krankenrezept… Du hast mir wirklich sehr gute Anregungen und Gedanken mitgegeben, an denen ich mich übe zu arbeiten…"
Andrea M., Verkäuferin, 41 Jahre

Frauenseminar

"Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir für den wunder-vollen Tag gestern bedanken! Ich schwebe noch immer ein klein wenig mehr über dem Boden als sonst, habe aber viel dickere Wurzeln bekommen, deshalb macht das nichts! Es war sanft und lustig und sinnlich und tiefgehend und einfach sehr schön – ich habe danach auch einen selten unbeschwerten Abend mit meinem Partner verbracht und wir haben viel gelacht!"
Deborah, Sängerin, 37 Jahre

Paarschulung – Einführung in die Kunst der tantrischen Begegnung und Berührung

"wir danken Dir nochmals für die gute Anleitung und für das gelungene, vertrauensvolle Zusammenspiel mit Dir. Es war so intensiv und zugleich menschlich, dass es uns leicht fiel, das Erlernte unmittelbar nach unserer Rückkehr nahtlos in unser Leben umzusetzen. Die Verinnerlichung hat dazu geführt, dass wir beide viele Dinge tun, ohne darüber nachzudenken. Es geschieht aus dem inneren Gefühl heraus, das sich aus der gegenseitigen Wertschätzung und Zuneigung ableitet und der Beziehung eine intensivere Energie verleiht."
Herzliche Grüße von H + E, 70 und 65 Jahre

Nach oben