Massagen

Birgid Reviol bei der Massage

„Ich liebe es, Menschen zu berühren. Wenn ich mass­iere, befinde ich mich in einem entspannten und meditativen Zustand. Ich gehe auf einer tiefen Ebene in Kontakt mit dem Inner­sten Wesen des Menschen und nehme wahr, was er in diesem Moment braucht. Die Verspannungen des Körpers und des Geistes lösen sich – Energie kann wieder frei fließen. Sie fühlen sich leichter, entspannter, freier.“

In einem Anfangsgespräch finden wir gemeinsam die für Sie geeignete Massage:

  • Down to Earth and Free Fly
    Fußbad mit Rosenblüten, 30 Min. Fußmassage, 30 Min. Nacken und Kopf oder Rückenmassage mit Aromaöl.
  • Hot-Stone Massage
    Ganzkörpermassage aus Hawaii mit warmem Mandelöl und heißen Lavasteinen, die Selbstheilungskräfte aktiviert.
  • Anti-Stress Massage
    Wohltuende Aromaölmassage zum Entspannen und Genießen.
  • Lomi-Lomi-Nui Massage
    Tempelmassage aus Hawaii mit viel warmem Öl und rhytmisch fließenden Massagestrichen.
  • Ayurveda Abhyanga Massage
    Wohltuende Ganzkörpermassage aus Indien mit warmem Kräuteröl.
  • Ayurveda Fitness Massage
    Kräftigende Bindegewebsmassage mit warmem Sesamöl und Calmuspulver.